Montag, 6. Februar 2012

-20,1 °C

ich mag nimmer ;-(

Kommentare:

Moni hat gesagt…

ich auch nicht =(

Rolf hat gesagt…

Es wird auch wieder wärmer, ab Mittwoch vielleicht.
Durchhalten,
Rolf

Windgefluester hat gesagt…

ohje wow so kalt wars schon ewig nicht mehr in D

takinu hat gesagt…

Ja Rolf, dann haben wir nur noch minus 10 :-)

aNette hat gesagt…

Ich finde es gut so. So weiß die Natur wenigstens, dass Winter ist. Im Dezember blühten schon die ersten Schneeglöckchen und im Januar die Kirschblüten. Dazu Sturm, Regen und zu warm. Nee, da ist es mir schon lieber so. Wir haben gerade Februar, dann darf das sein. Ab Ende März hege ich dann wieder Frühlingsgefühle ;-) lg aNette

takinu hat gesagt…

aNette, prinzipiell stimme ich dir ja zu. Es ist Winter und im Winter ist Winter. Aber minus 20 Grad sind dann doch ganz schön heftig. 5 Grad Dauerfrost tun´s auch ;-)