Sonntag, 5. Februar 2012

eingezuckert

mehr Schnee ist es nicht, aber a...kalt

Kommentare:

aNette hat gesagt…

Auch wenn es wenig Schnee ist, in diesem Winter freut sich jeder über Kleinigkeiten :-) Noch einen schönen Sonntagabend. lg aNette

Agnes hat gesagt…

Aber wenigstens etwas Schnee!
Wir haben hier bisher NULL Schnee.
Solche Mengen wie letzten Winter möchte ich allerdings auch nicht wieder, aber so ein bißchen Schnee hätte ich schon ganz gerne gehabt.

So langsam beginne ich mich sehr auf den Frühling zu freuen (ihn herbeizusehnen), wenn der Schnee nicht bald kommt, dann soll er wegbleiben!
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Dir auch, aNette.

@Agnes: Mir geht es genau so. Ich bin inzwischen auf Frühling eingestellt. Die Tagen werden schon länger - jetzt brauch ich auch keinen Schnee (und schon gar keine klirrende Kälte) mehr.

Katinka hat gesagt…

Sieht wirklich aus wie eingezuckert, schönes Foto.

hier ist es auch seeehr kalt aber zumindest sonnig und die Straßen sind frei.

Liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart
Katinka

Moni hat gesagt…

ja etwas schnee, aber zu wenig um wirklich spaß zu haben

Manfred Köllner hat gesagt…

die aufnahme ist klasse... glg manfred