Line Dance

Am Aschermittwoch 2011 wurde ich das erste Mal als Fotografin "gebucht". Ich sollte ein paar Fotos vom Faschingstraining der Linedancer um Carola Röder machen. Es machte Laune den Mädels beim Tanzen zuzuschauen. Es kribbelte sogar in den Beinen. Das dance-in-the-line sieht aber wesentlich einfacher aus als es ist.
Beim 1. Heidenauer Countryfest am 09. Juli 2011 war ich wieder (nur) als Zuschauerin dabei.
Dann hatte meinen Freundin die geniale Idee mir in ihrer Garage "Privatunterricht" zu geben und so erlernte ich im Sommer 2011
Something in the water
Skinny Genes
Cowboy Charleston
Love Song
Can you see the satellite und
White Rose

Am 05.03.2012 war ich beim Probetraining im Vfl Pirna-Copitz dabei.
Seitdem gehört auch Electric Slide zu den mir bekannten Tänzen.
12.03.2012 Count to 3
19.03.2012 Country Walking
26.03.2012 Canadian Stomp
28.03.2012 Hanging out in florida
Mein Antrag auf Mitgliedschaft im VfL ist auf den 01.04. datiert. Nach Möglichkeit nehme ich allmontaglich am Training teil und lerne am laufenden Band neue Tänze. Diese alle hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Wer informiert sein will, dem empfehle ich Website der Caro-Line-Dancer

Keine Kommentare: