Montag, 6. Februar 2012

Textur 2012 - Februar

Für das diesjährige Textur-Projekt von Rewolve44 habe ich folgende Textur (nr. 0029) ausgewählt

und mit der Bearbeitung "nur Farbton" bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen

Kommentare:

Barry U. hat gesagt…

Gefällt mir super deine Textur Auswahl das Foto schaut damit sehr cool aus, super.

Lg,
Rewolve44

Moni hat gesagt…

das ist doch schön! klasse bearbeitet!

aNette hat gesagt…

Eine Taube im Rotlichtmilleu, fällt mir dazu ganz spontan ein. Passt gut. lg aNette

Agnes hat gesagt…

Cool die Taube.
Wie sah sie denn vorher aus, bevor sie den roten Anstrich bekam?
Lese gerade, dass aNette sie ins Rotlichtmilleu etabliert hat, die Formulierung gefällt mir ja sehr.
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Oh, ich hab das Originalfoto gar nicht gepostet. Schau mal bei Barry vorbei (http://www.myfotohome.at/?p=11476), dort ist es zu sehen.

Ja, das mit dem Rotlichtmilleu... Es ist aber keine Bordsteinschwalbe, sondern eine Taube ;-)

Escara hat gesagt…

Interessante Bearbeitung! Sieht cool aus. Meinen Februar habe ich nun auch fertig
http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/2012/02/projekt-textur-2012-februar.html
LG Esther