Montag, 16. Januar 2012

Weil Montag ist

poste ich mal aus alter Gewohnheit ein underfoot...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mach' nur Susan, wir bücken uns gerne zum Anschauen ;-)
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Das freut mich Rolf ;-)

Oceanphoenix hat gesagt…

:) ich seh deine Underfoot-Bilder immer wieder gern. Klasse auch das Hallenbad-Foto! und dein Experiment in Rosa hat was :)

liebe Grüsse an dich, Ocean

Kerstin hat gesagt…

Es juckt mir ja auch jeden Montag in den Fingern ;-)

LG, Kerstin

kernibikern hat gesagt…

Da könnte es aber schlimmere Gewohnheiten geben ;-)
Und underfoot mit Panoramablick - das hat doch was!
LG, Thomas

Agnes hat gesagt…

Darf ich das mal so interpretieren, dass Du Dich immer Montags auf die Erde legst, um zu photographieren?
;-))
Ein schönes Bild für das Projekt, auch wenn es "außer Konkurrenz" läuft.
LG
Agnes

aNette hat gesagt…

Man kann ja Fotos aller Art posten, wann auch immer. Man kann sogar einen Sport daraus machen, wie ich lese :-) Wieder klasse Ansicht, ich hätte Angst, dass mich ein Auto überfährt. lg aNette

Katinka hat gesagt…

Kannst Du ja für Dich weiterführen, ein schönes Bild!

Ich fand es klasse im Iglu. Es war zwar kalt aber nach dem Bad im Whirlpool ging es. Blöd war nur, dass ich höhenkrank wurde, das hat mich natürlich beinträchtigt.

Liebe Grüße
Katinka

takinu hat gesagt…

Tolle Interpretation, Agnes. Angst vorm Überfahrenwerden hatte ich keine, aNette.