Mittwoch, 18. Januar 2012

Bauzeichnung

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

boah, wie cool ist dass denn?

Agnes hat gesagt…

Super, solche Bearbeitungen kann ich in meiner Kamera machen, manchmal versuche ich das und für einige Motive ist das ganz lustig.
LG
Agnes

aNette hat gesagt…

Die Bea macht sich supergut bei diesem Foto. Ich versuche auch gern mal was anderes. lg aNette

takinu hat gesagt…

@ Agnes: So etwas kann deine Kamera :-o Was hast du für eine?

@Angelika: PI kann das! Hätt ich nicht gedacht.

@aNette: ja, das macht Spaß, vor allem, wenn man zu einem tollen Ergebnis gelangt.

Danke euch allen für eure lieben Kommentare.

Manu Namreh hat gesagt…

wow.. das ist ja mal genial! schönes "Spsielzeug" ;o) schönes Wochenende Lg Manu

Agnes hat gesagt…

Eine Nikon D5000, hab heute ein Photo mit 3 Bearbeitungen im Blog, die sind sind auch mit dem Kamera-Bearbeitungsprogramm gemacht.

Ich habe so etwas auch schon mal im Blog gezeigt, wenn es Dich interessiert, suche ich die Beiträge mal.

takinu hat gesagt…

Danke für´s recherchieren. Das hätte mich Monate gekostet ;-).
War da und hab Spuren hinterlassen ;-)

Agnes hat gesagt…

Habs gelesen!