Sonntag, 15. Januar 2012

Mein erster HDR-Versuch

Kommentare:

Mone hat gesagt…

huhu,
echt dein erster Versuch? Sieht wirklich gut aus...mir gefällt es.

LG und noch einen schönen Sonntag
Mone

Moni hat gesagt…

oh gefällt mir sehr, würde mich zu gern auch mal damit befassen...

takinu hat gesagt…

Ja, mein erster, Mone. War gar nicht so einfach, da meine D60 keine Belichtungsreihen macht. Aber am Ende doch ganz leicht ;-)

Mone hat gesagt…

was hast du für eine D60?

takinu hat gesagt…

Diese hier http://www.amazon.de/Nikon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Double-55-200/dp/B00139ZSDQ/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326653428&sr=1-2 Mone.

Mone hat gesagt…

ok....dann ist es besonders schwierig und du brauchst entweder ne ruhige Hand oder ne Stativ mit Fernauslöser.....

Agnes hat gesagt…

Ein gutes Motiv für einen HDR Versuch.
Die Wolken kommen mit HDR immer viel besser zur Geltung.
Ich hab leider kein Programm mit dem ich die Photos bearbeiten kann.
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Stativ und Fernauslöser gehören zu meinem Equipment. Dazu hab ich noch UV-, Pol- und paar Graufilter. Zu mehr reicht es leider nicht ;-(

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön :-) und animiert mich auch mal wieder sowas zu machen :-)

LG, Kerstin

aNette hat gesagt…

Für den ersten Versuch super. Schön dezent und ein klasse Motiv. lg aNette

takinu hat gesagt…

Bin erleichtert, dass es wohl doch Anklang findet...