Mittwoch, 4. Januar 2012

Selbes Foto, selbe Textur - aber Überlagerung

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Oh, die gleiche Dame noch einmal.
Wenn die die beiden Arbeiten miteinander vergleiche, dann gefällt mir dieses neue Bild jetzt besser.
Die sparsamer eingesetzte Farbe sagt mir mehr zu.
LG
Agnes

Windgefluester hat gesagt…

also mir gefaellt das bild auch um einiges besser wann benutzt man das differenz eigentlich mal?) es sieht aus als wuerdest du hinter aesten stehen um zu fotografieren :D

Kerstin hat gesagt…

Nicht schlecht :-) ich tue mich mit meinem noch etwas schwer, aber das kommt auch noch ;-) es stellt sich raus, das ich das Projekt letztes Jahr viel einfacher fand in der Umsetzung....

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Danke euch beiden. Ja, mir gefällt die Variante auch wesentlich besser, weil natürlicher. Ich hatte die gleiche "Eingebung" wie Nicole. Ich finde an dem Projekt aber besonders interessant, dass man einfach mal experimentieren kann.

takinu hat gesagt…

Weil da klar war, welche Texturen man verwenden kann. Ich wusste auch gar nicht, welche Textur ich wählen sollte. Die Auswahl ist so groß!

Manfred Köllner hat gesagt…

gefaellt mir sehr.. wirklich! glg manfred

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu ..hatte am Donnerstag schon zu kommentieren versucht, aber es klappte nicht ..nun nochmal:

Wow, das Bild sieht klasse aus, liebe Takinu. Gefällt mir noch besser, als das vorige :)

Liebe Grüsse an dich, Ocean