Dienstag, 3. Januar 2012

Texturprojekt 2012

Gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich mich in Rewolfes Textur-Projekt 2012 gestürzt. Es macht wieder einen rießigen Spaß. Aber seht selbst, was ich auch Rewolfe44´s Foto, der Textur 68 gemacht habe. Die Bearbeitung heißt "Differenz"



Kommentare:

Moni hat gesagt…

ich verstehe zwar grad nur bahnhoff, finds aber dennoch interessant

Agnes hat gesagt…

Das sieht sehr abstrakt aus, aber es gefällt mir.
Ist auch interessant, wenn Ihr alle das gleiche Motiv mit unterschiedlichen Texturen verändert.
Das wird ein lustiges Jahr in Sachen Texturen.
LG
Agnes

Kerstin hat gesagt…

Ich find's sehr sehr gelungen :-) ich muss auch noch ran und überlege schon, was ich dieser Statue 'antue'

LG, Kerstin

Rewolve44 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und ist einmal ganz was anderes, interessant wie viel verschiedene Arten es schon gibt.

Lg,
Rewolve44

Claudia hat gesagt…

Das sieht sehr mysteriös aus = Lady in Blue!

Liebe Grüße
little.point Claudia

Lucie hat gesagt…

Das gefällt mir, meines ist auch blau angehaucht! *lach* Aber ganz andere Textur und Einstellungen.

Liebe Grüße
Lucie :-)

PS: Danke für die Weihnachtsmail, war nicht gut zurecht, habe kaum jemand geantwortet.