Dienstag, 10. Januar 2012

Aber jetzt

ist es mein erster Beitrag zu Kerstin´s Fotoprojekt "Cam underfoot 2012". Ein Schnappschuss vom Samstag im Hallenbad.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Klasse, Dein CU :-) Mutig :-)Ich traue mich immer nicht, die Kamera mit ins Hallenbad zu nehmen...

LG, Kerstin

Andy hat gesagt…

Ja die Hallenbäder sehen irgenwie überall immer gleich aus :-) Könnte man diese nicht ein bischen freundlicher Gestalten ,-9

takinu hat gesagt…

Dazu nehm ich immer nur die kleine Kamera mit, Kerstin. Die gehört meiner Tochter.
Ja, Andy, da fühlt man sich überall daheim ;-)

Moni hat gesagt…

klasse, wir gehen auch gern hin...

Rolf hat gesagt…

Klasse Idee Susan, gefällt mir sehr gut. Auch wegen den verwischten Schwimmer die man da noch am Rand sehen kann.
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Ich hab extra gewartet, dass kein Schwimmer zu erkennen ist. Ohne war das Foto so öde...
Wir sind am 21. wieder da, Moni.

pETRA hat gesagt…

Schöne Bildidee, Susan - gefällt mir sehr gut :-)
LG pETRA

bentonflocke hat gesagt…

cooles CUF.... auf die Idee hätte ich auch schon mal kommen können... sind ja quasi Dauergast

Agnes hat gesagt…

Es ist phantastisch, welche Motive für dieses Projekt gewählt wurden.
Da gibt es doch keine Langeweile beim Ansehen.
Hallenbad ist auch eine gute Idee für das Projekt.
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

... und der einzig mir angenehme Aufenthaltsort bei diesem Mistwetter (es schüttet schon wieder bei starkem Wind)

Manu Namreh hat gesagt…

Ich finde das cu klasse!

meichelart hat gesagt…

Prima Idee
LG,Klaus

Luiza hat gesagt…

Fotografieren im Hallenbad? Damit würdest Du in Köln nicht besonders weit kommen:-)

Guten STart ins Wochenende!

takinu hat gesagt…

Bei uns ist das Fotografieren im Bad kein Problem und auf meinem Foto sind auch keine Personen zu erkennen. Also alles im grünen Bereich.

aNette hat gesagt…

Hey, das ist mal ein ganz anderes Motiv für CU. Finde ich klasse. lg aNette