Sonntag, 18. Dezember 2011

Einen schönen 4. Advent euch allen

Kommentare:

Manfred Köllner hat gesagt…

liebe susan, ein wunderschönes bild.. ja, diese pyramiden.. sie sind etwas wunderbares! wenn auch manchmal das drehen ein wenig schwierigkeit macht! ich wünsche dir eine stressfreie weihnachtswoche! freue mich immer wieder über deinen besuch, bis bald glg manfred

takinu hat gesagt…

Ich fand es reizvoll gerade diese Bewegung einzufangen. Es sieht aus, als würde sie rasen. Dabei dreht sie ganz gemütlich ihre Runden. Übrigens zum ersten Mal. Bisher hatte sie ihren Dienst oft verweigert ;-(

aNette hat gesagt…

Der 4. ist nun vorbei :-) drum wünsche ich dir eine schöne und stressfreie Woche. Deine Pyramide wirkt sehr gemütlich. lg aNette

Katinka hat gesagt…

Ein stimmungsvolles Bild!
Wünsche einen 4. Advent gehabt zu haben :-)

Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart
Katinka