Samstag, 17. Dezember 2011

Ich mach mit

Kerstin startet 2012 ein neues underfoot-Fotoprojekt. Zwar wollte ich mich im kommenden Jahr aus allen Projekten raushalten, aber ich liebe diese Perspektive und denke, dass ein Foto pro Monat eine lösbare Aufgabe ist.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

*freu* noch ein bisschen Werbung fürs Projekt :-) ...ich freue mich das du dabei bist :-)

LG und schönen 4. Advent,

Kerstin

takinu hat gesagt…

Ich freu mich auch Kerstin. LG und ebenfalls einen schönen 4. Advent

Agnes hat gesagt…

Dann geht es Dir wie mir, ich wollte keinen Stress mit Terminen, weil wieder ein Projekt fällig ist.
Aber zu diesem Projekt habe ich mich nun doch angemeldet.
Hauptgrund war sicher, weil notfalls auf Archiv Photos zurückgreifen darf.
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Ja, zum Glück gibt es Archive *kicher* Aber ich hoffe dieses Projekt immer mit frischen Daten füttern zu können.