Donnerstag, 27. Oktober 2011

Beleuchtung

Klick vergrößert auch bei mir :-)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, ich glaube, dass war eine sehr schöne Wandertour, hab eben deine letzten Bilder geschaut! Um diese Jahreszeit leuchten die Farben der Natur ganz besonders warm.. der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.

Dankeschön auch für deinen Besuch auf meiner HP!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anne

Manfred Köllner hat gesagt…

guten morgen susan, danke für das vorbeischauen, die fraktale arbeit ist original, nur leichte veränderungen in schärfe und farbe!
mag dein bild hier sehr, so typisch herbst, sehr natürlich! dir weiterhin alles gute, bis bald glg manfred

takinu hat gesagt…

Danke euch beiden.
Ich mag die Farben des Herbstes auch sehr, obwohl ich eher ein "Sommerkind" bin. Der zurückliegende Sommer jedoch war oft kälter als derzeit der Herbst.

Kerstin hat gesagt…

Schöne Herbststimmung :-)
LG, Kerstin

Agnes hat gesagt…

Gefällt mir noch besser als die vorige Bearbeitung.
Das Licht ist sehr schön