Freitag, 28. Oktober 2011

einfärben

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ah, jetzt verstehe ich, dass Bild von eben mit einer Textur, wirkt fast winterlich, interessant

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Ich konnte mich dieses Mal so gar nicht für eine Bearbeitung entscheiden. Daher habe die Textur (immer die selbe) unterschiedlich auf das Foto angewendet.

Agnes hat gesagt…

Eindeutig, die zweite Bearbeitung gefällt mir am besten.
Da ich kein Programm habe, mit dem ich solche Bilder erstellen kann, finde ich Euch Arbeiten immer sehr schön, aber auch irgendwie geheimnisvoll, da ich es ja nicht beherrsche.
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Ach, es ist gar nicht so schwer und es geht mit meinem Programm, mit dem ich seit Jahren scrappe. Inzwischen verwende ich die Funktionen teilweise auch bei diesem Hobby, denn ich finde immer nur sehr schwer passende Hintergründe.