Dienstag, 25. Oktober 2011

Spielerei mit Oktobertexturen

Ich habe in diesem Monat mich nicht wirklich für eine Texturarbeit entscheiden können. Daher zeige ich euch in den nächsten Tage verschiedene Varianten immer von diesem Original und Rewolve44´s Textur 0080. Das erste Ergebnis ist mit der Einstellung "nur Farbton" entstanden.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Klassische Oktobermotive eignen sich total gut für Textur-Arbeiten. Mich hat es auch gepackt ;-)

LG, Kerstin

Rewolve44 hat gesagt…

Schaut cool aus durch die Textur wenn die Bäume plötzlich Herbstfarben annehmen, super Foto.

Lg,
Rewolve44

Agnes hat gesagt…

Ist erstaunlich, was so eine Textur ausmacht, da wird plötzlich aus dem Sommer ein Herbst.
Das bearbeitete Bild gefällt mir auch gut, aber das Original hat auch was.
LG
Agnes

Escara hat gesagt…

WOW - einen tollen Effekt hast du mit der Textur hingezaubert! Das Bild ist super geworden. Ich hab auch schon ;) meinen Oktober fertig http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/search/label/Projekt%20Textur%202011
LG Esther