Mittwoch, 3. November 2010

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

boah ist das schön Susan!
Wie hast Du denn das gemacht?

Ich freu mich so, wieder was von Dir zu "hören"... hab Dich schon richtig vermisst! Alles ok bei Dir?

Kerstin hat gesagt…

Meine spontane Assoziation ist: Frost... Sieht interessant aus :-)

LG, Kerstin

aNette hat gesagt…

So schön kann ein ganz einfaches Foto wirken mit einer Bearbeitung. Auf mich wirkt es auch etwas frostig :-) lg aNette

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

liebe susan, wenn ich mich auf den text konzentriere.. es verschwindet am horizont für den einen und dem anderen kommt es wieder entgegen! so soll es doch gemeint sein oder? bei deinem bild musst du mir bitte den zusammenhang zum text erklären, vielleicht gibst du meine kleine info auf meiner seite! wie auch immer, schön.. du bist wieder an bord! dir weiterhin alles gute, liebe gruesse manfred

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, ich würde gerne wissen, wie du das Bild bearbeitet hast. Es ist eine Pusteblume, ja? Aber ist sehr geworden, ungewöhnlich und besonders. Ich persönlich habe eher weniger Glück mit solchen Dingen.

lg und pass auf dich auf, Anne

takinu hat gesagt…

Ich hab ein wenig mit PS gespielt, Anne. Ich glaub, dass ist der Bleistifteffekt. LG susan