Montag, 11. Oktober 2010

Zwölf 2010

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

nicht mehr lange.. und das Jahr neigt sich dem Ende...

Sabine hat gesagt…

Oh ja ... gerade war der Oktober noch "golden" und nun wird es wohl wirklich Herbst ... und Winter ...
Sonnige Grüße,
Sabine

Kerstin hat gesagt…

OH, dass sieht schon richtig nach Herbst aus ;-)

LG, Kerstin

aNette hat gesagt…

Der Sommer ist vorbei, wie schade. Dabei hatte er noch gar nicht richtig begonnen. Ich wünsche dir eine schöne, nicht zu regnerische Woche. lg aNette

Gerd hat gesagt…

Ja da kommt er schon deutlich raus, der Herbst (den doch wirklich keiner haben will, Frühling und Sommer reichen aus). ;-)

LG Gerd

pETRA hat gesagt…

Ein schönes Motiv, Susan. 10 von 12 - ja, es geht dem Ende zu! Wo ist nur der Sommer geblieben?
Ein schönes WE wünscht Dir
pETRA