Donnerstag, 30. September 2010

luftig

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

tolle Freistellung!

Anne hat gesagt…

Ich hab bei so Piepmätzen leider nie Glück. Bevor ich meinen Foto ausgepackt hab, sind sie auch schon wieder weg. Insofern - Kompliment! Er ist so süß!

lg Anne

takinu hat gesagt…

Ja, ich hatte Glück, Anne. Im nächsten Moment war er auch schon weg.

Andy hat gesagt…

Ein kleiner frecher Krümmeljäger :-)

aNette hat gesagt…

Oh, es scheint mir, der kleine Kerl fürchtet schon jetzt den Winter (so wie ich) :-) Aber süüß. Mir geht es da so wie Anne, eine Bewegung und Schwupp, weg sind sie. lg aNette

Windgefluester hat gesagt…

ui klasse foto ist der goldig!

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

einfach lustig der kleine bursche, wunderschön deine perspektive! dir weiterhin eine gesunde und erfolgreiche woche.. liebe gruesse manfred

Katinka hat gesagt…

Oooch der ist ja niedlich!
und schön still gehalten hat er :-)

Liebe Grüße
Katinka