Dienstag, 28. September 2010

nass

Kommentare:

wortman hat gesagt…

Die mögen ja die Nässe :)

Lucieh hat gesagt…

Deine fotos sind mal wieder total schön. Ich hab mich durchgeklickt, hab nachzuholen wegen dem KH! ;-)

Nass und kalt macht den Pingus sicher nix, nur wir haben da so unsere Probleme mit! Aber heute ist Sonnenschein und ich werde jetzt nach draußen gehen auch wenn es schon recht kühl ist!

Ganz liebe Grüße
Lucie :-)

Kerstin hat gesagt…

Die freuen sich bestimmt schon auf Schnee und Eis :-)
Schöne Aufnahme!

LG, Kerstin

aNette hat gesagt…

Ach wie süß. Pinguine haben alle irgendetwas, und die sind auch alle so gut gekleidet. ;-) lg aNette

Rolf hat gesagt…

Ja, nass. Deshalb zögern die Vögel wohl auch nicht und warten erst mal am "Strand" ab bis es wärmer wird ;-)
Liebe Grüße
Rolf

Gerd hat gesagt…

Oh ein Pärchen, bestimmt zwei Kerle. Man hört ja in letzter Zeit die schlimmsten Pinguin Geschichten. ;-)

LG Gerd

PS: Schönes Foto natürlich.

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

ich mag diese kleinen sehr, ihr laufen erzeugt so viel fröhlichkeit! liebe gruesse manfred