Donnerstag, 19. August 2010

Bitte Platz nehmen

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu ..klar, gerne - es ist ja auch genug da (also Platz *g*)

das Foto von dir find ich klasse!

Ein schönes Wochenende, und liebe Grüsse an dich :)
Ocean

aNette hat gesagt…

Im ersten Moment hatte ich die Assoziation von Büroklammern :-) Sitzen würde ich da schon mal gerne.
Die Perspektive ist mal wieder klasse. lg aNette

Unknown hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden wo ;-) Tolle Aufnahme, hat was!

LG und schönes Wochenende, Kerstin

takinu hat gesagt…

Ja, aNette, besonders die Geländer erinnern an Büroklammern.

claudia hat gesagt…

tolles foto! gefällt mir sehr!

KÖLN FORMAT hat gesagt…

hallo,

DAS ist ja ein absolut tolles bild! schade, dass die fotos recht klein sind.
aber das gefällt mir super! schaue mir jetzt noch deine anderen an!
liebe grüße,
heike

takinu hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für deinen Besuch + Kommentar.
Ein Klick macht übrigens alle Bilder größer.
VG
Susan