Mittwoch, 18. August 2010

Erwischt

Meine Freundin hat mich bei dem Versuch Fotos aus der Bodenperspektive zu schießen abgelichtet.

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Hehe, das find ich gut!!

Alexandra hat gesagt…

Cooles Foto!! gefällt mir :D

Josef hat gesagt…

Das hat was. :-)
Danke fürs zeigen.
LG Josef

bentonflocke hat gesagt…

klasse gemacht von Sächsin!

manni45 hat gesagt…

hallo susan, ja.. diese froschperspektive hat spannung, aber dieses in die knie.. oh oh! was wir nicht alles tun für eine spannendes foto ! sei lieb gegruesst manfred

Rolf hat gesagt…

Vielen Dank an die Saechsinn für dieses tolle Foto von Dir ;-)
Liebe Grüße
Rolf

aNette hat gesagt…

Hey, das ist klasse. Ich möchte nicht wissen, wie ich manchmal ausschau. Das ist auf jeden Fall ganzer Körpereinsatz. lg aNette

takinu hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare. Ich glaub Saechsinn hat den Post noch gar nicht gesehen ;-(

Saechsinn hat gesagt…

hallöchen, habe nun endlich wieder mal auf deinen Blog gefunden.
Schön, dass das Foto so vielen gefällt.
Ich bin ja sonst auch kaum auf den eigenen Fotos, deshalb musste das mal sein. ;)
Danke Susan auch für deine Bilder.