Dienstag, 27. Juli 2010

Feste Coburg

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

wow - ein sehr beeindruckendes Foto! Da seid Ihr ja so richtig rumgekommen! Und habt viel gesehen

Rolf hat gesagt…

Zur Festung Coburg wollte ich auch schon immer mal fahren. Schön dass Du dort warst und uns ein tolles Foto zeigst.
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

@ Angelika: :-)
@ Rolf: Da kommen noch mehr Bilder...

Kerstin hat gesagt…

Das Foto ist schon beeindruckend, bin gespannt auf die nächsten Bilder ;-)

LG, Kerstin

Flohbock hat gesagt…

eine beeindruckende Burg....

Lucie hat gesagt…

Wunderbares Foto, da war ich vor einigen Jahren auch mal einen Tag. Bin auf die weiteren Bilder gespannt!

LG Lucie :-)

aNette hat gesagt…

Die aufgetürmten Wolken passen wunderbar zu der Festung. Prima Kombination und tolles Foto. lg aNette

takinu hat gesagt…

Es war gerade erst ein Regenguss hernieder gegangen und das Gewitter zog immer um die Feste herum. Wenigstens die Zeit der Besichtigung sind wir trocken geblieben und haben schöne Eindrücke mitgenommen.