Donnerstag, 29. Juli 2010

Feste II

Da ihr alle sooo gespannt auf weiter Bilder seit...

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Deine Fotos begeistern mich - sind sie RAW/bearbeitet oder unbearbeitet?

Gefällt mir sehr, was Du rausgeholt hast!!

Bin gespannt was wir noch an Fotos zu sehen bekommen. Scheint ein wirklich interessanter und erlebnisreicher Urlaub gewesen zu sein

Alles Liebe

takinu hat gesagt…

Angelika, die Fotos wo RAW im Label steht sind bearbeitet, so wie dieses. Viel braucht es oft nicht. Bissl mehr Schärfe und den Weißabgleich optimieren. Mehr mach ich (bringe ich) nicht.
In Coburg war es wirklich sehr schön :D
Lieben Gruß
Susan

aNette hat gesagt…

Mehr braucht dein Foto wirlich nicht, es ist fantastisch. Ich überlege auch oft, Foto im RAW oder nicht, da ich auch meist sehr wenig bearbeite, vielleicht nur Kontrast, dafür brauche ich RAW nicht und es braucht sehr viel Speicherkapazität. Meist entscheide ich mich für JPG. Dir ein schönes WE, lg aNette

Rolf hat gesagt…

Oh Susan, eine Kanone. Schießt die noch? Das hast Du doch hoffentlich mal ausprobiert, oder?
Klasse Foto!
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Nein, Rolf, ich habe sie nicht ausprobiert. Coburg steht noch :D