Sonntag, 6. Juni 2010

Ohne Worte

Kommentare:

kernibikern hat gesagt…

Gute Besserung!
LG, Thomas

Anette hat gesagt…

Oh - Reitunfall?
Gute Besserung ...
Durfte sie sich die Farbe selbst aussuchen? ...
So ein Mist - und das bei dieem Wetter ...
Liebe Grüße, Anette

Paleica hat gesagt…

autsch )=

Misola hat gesagt…

Oh nein, das schaut nicht gut aus! Von mir auch Gute Besserung!!

Katinka hat gesagt…

Ohjeee, dann mal gute Besserung!

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Kerstin hat gesagt…

Oh, nein, vom Pferd gefallen?

Auf jeden Fall Gute Besserung :-)

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Danke für all eure Genesungswünsche. Nein, es ist kein Reitunfall. Das ist im Musikunterricht passiert. ;-)

The Curious Crab hat gesagt…

Wie bricht man sich denn im musikunterricht den Arm??? Oh weia! Gute Besserung!!!

Fabella hat gesagt…

Och nein wie übel :((( Gute Besserung!

Rolf hat gesagt…

Oh, das sieht ja fast so aus wie der Arm meiner Mutter. Nur war der weiß gebunden ;-)

Gute und schnelle Besserung wünsche ich der Patientin und
liebe Grüße
Rolf

Flohbock hat gesagt…

Ohje... gute Besserung!

Oceanphoenix hat gesagt…

liebe Susan.. auch von mir rasche Gute Besserung für deine Tochter! Im Musikunterricht? oh je .. *daumendrück dass sie den Gips bald wieder los ist!

Liebe Grüsse,
Ocean