Freitag, 4. Juni 2010

Leider ist mir die Bezeichnung entfallen

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wie schön! Weiß auch nicht, wie die heißen, aber klasse freigestellt hast Du dieses 'Gras' :-)

LG, Kerstin

Flohbock hat gesagt…

Das ist Spitzwegerich.... schön freigestellt!

Andy hat gesagt…

Ja wirklich toll gemacht:-)

claudia hat gesagt…

ja, spitzwegerich. immer sehr dekorativ auf fotos, finde ich, aber nicht ganz einfach abzulichten.
haste gut hingekriegt.

Anette hat gesagt…

Ein Wildraut ;-) ...
Hilft gegen Husten ...
Aber wer denkt bei solchen Temperaturen schon an Erkältung?
Einen sonnigen Sonntag wünscht Anette

katerchen hat gesagt…

das Kraut ist nicht NUR gut gegen Husten..wenn man eine kleine Wunde hat..Blatt zerreiben und den Saft auf die Wunde..auch bei einem STICH wirkt es WUNDER.

einen lieben Gruß aus dem SOMMER vom katerchen

aNette hat gesagt…

Hier findet man nicht nur schöne Fotos, sondern auch noch nützliche Anregungen. Spitzwegerich also. Da soll noch einer sagen, Internet bildet nicht :-) lg aNette