Donnerstag, 3. Juni 2010

Familie Adebar

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boah, klasse! Besonders das zweite Foto. Schade, dass Du nicht noch näher rangekommen bist :-)

LG, Kerstin

Jouir la vie hat gesagt…

Tolle Fotos! Leider gibt es in unserer Gegend gar keine Störche mehr...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

claudia hat gesagt…

oh, die jungen sind da! da sollte ich vielleicht auch mal wieder gucken gehen...
sehr schön, besonders das 2.
lg, claudi

ucie hat gesagt…

Wunderbar, ich hab so lange keine Störche mehr gesehen. *seufz*

Danke fürs Zeigen! :-))

Lg Lucie :-)

kernibikern hat gesagt…

Störche sind immer wieder schön anzusehen - und diese haben einen besonders schönen Nitzplatz.
LG, Thomas

aNette hat gesagt…

Der Schnappschuss ist dir ja sagenhaft gut gelungen. Für ein gutes Foto benötigt man drei Dinge, eine einigermaßen gute Ausrüstung, ein gutes Auge und ein Quäntchen Glück. Hier kommt alles zusammen :-)Noch ein schönes Restwochenende. lg aNette

manni45 hat gesagt…

toller moment, du hast aber auch glück gehabt!! bin begeistert.. bis bald glg manfred