Dienstag, 8. Juni 2010

Sonne tanken

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

oh ja, endlich Sonne tanken - das haben wir alle gebraucht!!

Was hat denn Saskia angestellt mit ihrem Arm - gebrochen? Ist sie vom Pferd gefallen?

Wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass alles schnell heilt

Alles Liebe

manni45 hat gesagt…

hallo susan, man fühlt in deinem bild .. entspannung, fröhlichkeit ..ja, nur noch die sonne geniessen!! dir eine gute woche.. bis bald glg manfred

claudia hat gesagt…

jawoll! endlich sonne! das bild gefällt mir.

Flohbock hat gesagt…

na mit der Sonne ist es bei uns schon wieder vorbei.... aber dein Bild ist sehr schööön!

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Ohne Worte - da sage ich Gute Besserung!!!

Hier bei der Sonne, das kann ich nachempfinden. Also in die Sonne und Erholen soweit das Möglich ist. Gruß Frank

Rolf hat gesagt…

Aber doch nicht mit den Beinen ;-))))
Liebe Grüße
Rolf

kernibikern hat gesagt…

Das Bild drückt so ein richtig schönes "Sommer-Feeling" aus: locker und entspannt bei schönem Wetter!
LG, Thomas

Sabine hat gesagt…

Das ist ein richtiges Genießer-Foto - schööön :-)
LG Sabine