Sonntag, 23. Mai 2010

Besser als erwartet

ist das Pfingstwetter. Wir haben heute einen kurzen Fahrradausflug unternommen und ich habe endlich mal wieder ein paar Fotos machen können.

Kommentare:

kernibikern hat gesagt…

Stimmt - auch wir haben nicht mit so schönem Wetter gerechnet. Und dein Bild ist ein richtig schönes "Ausflugsbild"!
LG, Thomas

Lucie hat gesagt…

Bei dem Wetter, macht eine Radtour richtig Spaß!

Schön wieder was von dir zu lesen. Geht es dir gut?

Liebe Grüße
Lucie :-)

katerchen hat gesagt…

hallo Takinu
wir hatten auch schönes Wetter am ersten Pfingstag..an ERSTEN..Heute schüttet es..
LG vom katerchen der Euch einen gemütlichen 2. Pfingsfeiertag wünscht und besseres Wetter als bei uns

Kerstin hat gesagt…

Ja, gestern war's bei uns auch noch schön - heute...
Das Foto macht Lust auf eine Radtour!

LG, Kerstin

Misola hat gesagt…

Sieht sehr idyllisch aus!!
Wir haben bei dem Wetter eine Kanutour gemacht - auch sehr schön!

takinu hat gesagt…

Danke der Nachfrage, Lucie. Es könnte besser gehen ;-(