Montag, 24. Mai 2010

Nur wenige

wagten sich in das 16° "warme" Wasser.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich sehe keinen ;-) ...und kann es verstehen!

LG, Kerstin

Flohbock hat gesagt…

ich sehe auch niemanden.... ich wärmen sich bestimmt am Feuer.... na warm war es bei uns auch schon, aber nach baden war mir noch nicht.... ich denke auch das Wasser ist viel zu kalt... ich wünsche eine schöne Woche!

takinu hat gesagt…

Ich wollte keine Persönlichkeitsrechte verletzen und hab nur den stillen See fotografiert. Meine Tochter z. B. gehörte zu den mutigen Badern.

The Curious Crab hat gesagt…

Hast du dich auch getraut???

takinu hat gesagt…

Nein, Crab, ich hab nicht mal den großen Zeh reingehalten.

bentonflocke hat gesagt…

klasse, dass auch bei Euch nun das Wetter besser ist und ihr Lust auf ne Fahrradtour hattet.
Wir haben auch traumhaft schönes Wetter in unserem Österreich Urlaub und ich bin fleißig am Fotos machen!
Drück Dich ganz lieb

Lucie hat gesagt…

Brrr, da würd ich mich nicht rein trauen!
Echt mutig, dein Töchterchen!!!

Hier war das WE auch sehr schön!

Glg Lucie :-)