Sonntag, 9. Mai 2010

3. Platz

Meine Tochter hat den 3. Platz belegt. Vor lauter Freude hab ich nicht einmal ihre Wertnote mitbekommen. Ich war überrascht und sehr stolz.

Da ich Saskia selbst zur Siegerehrung einführen musste, gibt es auch kein Foto vom glücklichen Drittplatziertenpaar Andy-Saskia mit Schleife.

Und nun seid ihr von meinen Turnierbildern erlöst.

Kommentare:

Tonaphi hat gesagt…

WOW! Gratuliere! Da wäre ich auch stolz....

Misola hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Da könnt ihr zu recht stolz sein!!
Toller Erfolg!

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Glückwunsch - denn das brauchen die kleinen genauso. Bitte Ausrichten - Danke und Gruß Frank

Saechsinn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

aNette hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch euch Beiden. Das kommt ja gerade recht zum Muttertag. Bekommt das Kind eine Auszeichnung, dann hat man als Mutter doch nicht alles falsch gemacht, ist es nicht so? Noch einen schönen Restsonntag und Muttertag, lg aNette
PS: wegen einiger Namensgleichheiten habe ich meine Namensschreibweise umgestellt.

Fabella hat gesagt…

Oh was ein süßes Abschlußfoto!! Klasse! Und Gratulation zum Platz! Da wär ich auch stolz gewesen!

Kerstin hat gesagt…

Gratulation :-) Süßes Abschlussfoto!

LG, Kerstin

The Curious Crab hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein super Ergebnis!

bentonflocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten - und die Fotos wie immer super! Da kannst Du zurecht stolz auf Saskia sein!

Schade, dass ich sonst nichts mehr von Dir höre *traurig bin*

Katinka hat gesagt…

Super - herzlichen Glückwunsch!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
liebe Grüße
Katinka

Rolf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein sehr schöner Erfolg.
Kannst stolz sein :-)

Liebe Grüße
Rolf

kernibikern hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschön süßes "Abschlussfoto"! Herzliche Glückwünsche aus Wolfenbüttel!
LG, Thomas

Anne hat gesagt…

Hey - gratuliere! Das ist doch ein tolles Ergebnis. Da kannst Du aber echt stolz auf Deine Tochter sein. Ich denke, das wird sie ganz schön anspornen und weiter viel üben.

Ich wünsch ihr viel Freude dabei!

lg Anne

manni45 hat gesagt…

da kannst du auch wirklich stolz.. schön diese gemeinsamkeit!! bis bald glg manfred

Flohbock hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Oceanphoenix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter :-))

die Fotos sind superklasse!

Euch ein frohes und schönes Pfingstfest und alles Liebe,

*winke*
Ocean :-))

Tine hat gesagt…

wooow klasse ... herzlichen Glückwunsch an Saskia