Samstag, 17. April 2010

Kommentare:

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Ein Ausblick mit Tiefenwirkung, selten komme ich an solche Stellen in der Natur. Um so schöner und das meine ich auch so, Freue ich mich über solch einen An- und Ausblick.

Gesehen habe ich heute erst du hast eine 9. Tochter, die bringen viel Freude. Unsere ist 12 Jahre Jung :-)
Aber Nerven kosten sie auch :-) Da waren die Jungen (heute 30 und 27 Jahre) etwas einfacher.

Gruß Frank

Anette hat gesagt…

Mit Frühling hat dieses Foto ja nicht viel zu tun. Aber es hat, wie man so schön sagt, den goldenen Schnitt. Und das tut den Augen gut. So ist es auch, der schöne Anblick wird zusätzlich durch die zarten Wölkchen unterstrichen. Dir ein schönes WE, lg Anette

bentonflocke hat gesagt…

ihr scheint viel unterwegs zu sein! Hoffe Dir geht es gut!

Fabella hat gesagt…

Ein super schönes Foto has tdu da gemacht!

Rolf hat gesagt…

Ein Bild zum Totensonntag Susan ;-)
Das Foto macht irgendwie traurig, ich hoffe, Dir/Euch geht es gut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Rolf

takinu hat gesagt…

Da ist doch so schöner blauer Himmel im HG, Rolf. Mich macht das Foto nicht traurig. Und ja, es geht mir (den Umständen entsprechend) gut. Schönen Sonntag dir. Susan

Rolf hat gesagt…

Naja, für mich sieht es so aus als ob die Bäume tot sind, kann mich aber auch irren.
Tschüssi
Rolf

claudia hat gesagt…

gefällt mir, dein foto. sieht aus, als hätte es die bäume/büsche kahlgebrannt...
liebe grüße, claudi

Kerstin hat gesagt…

Das hat eine besondere Stimmung Dein Foto, besonders in der Großansicht!

Lg, Kerstin

Manja hat gesagt…

ich seh leider erst jetzt diese klasse foto... finde ich hammerstark, ich liebe solche baumgruppen ohne grün... wow!