Montag, 19. April 2010

Alpaka

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, wie süß. Hauptsache es hat dich nicht angespuckt. ;)

Liebe Grüße, Kerstin
(deine Nachbarin)

Gerd hat gesagt…

Hm, der könnte auch mal wieder zum Frisör. ;-)

LG Gerd

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Nicht gespuckt, Glück gehabt. Aber Spucken die Überhaupt? Egal, die sehen Knuffig aus.

Gruß Frank

Kerstin hat gesagt…

So, sieht er ja ganz süß aus und er hat die Haare schön ;-)
Musstest Du in Deckung gehen?!

LG, Kerstin

bentonflocke hat gesagt…

ward ihr in einem Tierpark!? Freu mich, dass Du viel unternimmst

Josef hat gesagt…

Starke Frisur. Es hat sich extra für dich hübsch gemacht. :-)
LG Josef

Rolf hat gesagt…

Hihi, der (oder die?) hat ja eine tolle Frisur. Aber der Blick ist das Beste ;-)
Liebe Grüße
Rolf

kernibikern hat gesagt…

Was dieser Blick wohl sagt...
LG, Thomas

takinu hat gesagt…

Die Alpakas "wohnten" neben unserem Hotel, in welchem wir uns Ostern aufhielten.

manni45 hat gesagt…

ein prachtvolles aussehen.. diese tiere sind immer wieder ein erlebnis. dir ein erholsames und sonniges wochenende.. bis bald glg manfred

Anette hat gesagt…

Zum knutschen schön, bei den Lippen!!
lg Anette

freidenkerin hat gesagt…

Ich finde diese Viecherln einfach zum Knuddeln! Und die haben sooooo schöne, seelenvolle Augen!
Liebe Grüße!