Mittwoch, 21. April 2010

Lugsteine zu Ostern

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Beeindruckend Dein Bild - die Wolken wirken dramatisch über den Felsen :-) Wenn doch bloß Dein Logo nicht mittendrin wäre... ;-)

LG, Kerstin

bentonflocke hat gesagt…

erinnert mich irgendwie an alte Indianerfilme

kernibikern hat gesagt…

Und wie sehen die zu Pfingsten aus?
LG, Thomas

takinu hat gesagt…

Keine Ahung Thomas, ich werde auch nicht zum Nachschauen kommen ;-)

@Kerstin: Irgendwohin musste ich mit dem Namen und er war sonst nirgends gut sichtbar.

Gerd hat gesagt…

Schaut schon spannend aus (wo immer auch Deine Lugsteine sind). Und lass das Logo schön drin, nicht das es nachher noch einer klaut, man weiß ja nie.

LG Gerd

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Ich dachte auch - gleich kommt ein Indianer um die Ecke. Schöne Aufnahme, mag ich sehr. Gruß Frank

takinu hat gesagt…

Die Lugsteine befinden sich im Osterzgebirge. Also weitab von Indianerland.

pETRA hat gesagt…

Schöne Felsformation und super Farben - sieht toll aus! Mit dem Schriftzug gebe ich Kerstin recht. Oben links am Himmel hätte er sicherlich auch gepasst? Ans
LG pETRA

Anette hat gesagt…

Die Wolken bilden einen interessanten Kontrast zu den Steinen. Das mit dem Logo stört mich auch etwas. Ansonsten tolles Foto. lg Anette