Donnerstag, 15. April 2010

Ausblick II

Der Ausblick war zwar toll, aber dennoch habe ich zugesehen, dass ich so schnell wie möglich wieder runter kam. Es war so grässlich windig, dass ich nur einmal schnell in jede Richtung ein Foto geschossen habe. Der Wind nahm mir richtig die Luft.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh,

ich mag solche Höhen ;o).

Aber für schnell "geschossen" ein schönes Foto.

Viele liebe Wochenendgrüße
Sandy

Kerstin hat gesagt…

Sieht aber für schnell geschossen gut aus! Wirklich ein fantastischer Ausblick, aber wenn es so windig ist, würde ich das auch nicht so mögen...

LG und schönes Wochenende, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Oh, das ist wirklich eine schöne Aussicht, toll!

Ein schönes wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Katinka

claudia hat gesagt…

schöne ausblicke, alle beide!
hab ein schönes wochenende,
lg, claudi

kernibikern hat gesagt…

Ja, so ist das hoch oben - manchmal windet es arg...
LG und ein schönes Wochenende,
Thomas

manni45 hat gesagt…

hallo susan, wenn ich das richtig sehe.. ein blick rundum in deiner heimat oder ? mit sicherheit nicht einfach so im freien, aber sehr eindrucksvoll!! dir einen schönen sonntag.. bis bald glg manfred