Dienstag, 13. April 2010

Aussicht vom Turm

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für eine Aussicht - da kann man den Blick schweifen lassen :-)

LG, Kerstin

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Fotos, die ich hier in den letzten Tagen verpasst habe - ganz besonders genial finde ich das "Sonne tanken"
Dies habe ich für ein verlängertes Wochenende auch getan und weit über 700 Fotos mitgebracht ;-))

pETRA hat gesagt…

Schön, dieser Blick in die Weite! Und endlich mal wieder blauer Himmel ;-)
LG pETRA

takinu hat gesagt…

Welcome back, flocke. Ich hoffe, du zeigst uns viele deiner Fotos! LG Susan

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, und das mit dem Ausblick. Herrlich das Foto mit dem Blick ins Tiefe.

Gruß Frank

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, da hat man aber eine gigantomöse Aussicht, meine Güte. Es wirkt als könntest Du um den Globus schauen. :-)

lg Anne

Rolf hat gesagt…

Wunderschön Susan, auf diesen Turm wäre ich bestimmt auch gestiegen um zu fotografieren.
Liebe Grüße
Rolf

kernibikern hat gesagt…

Schöne Aussicht - ich mag auch immer gerne auf Türme u.ä. steigen. Eigentlich lohnt die Mühe fast immer.
LG, Thomas

Oceanphoenix hat gesagt…

oh jaaa ..ein herrlicher Ausblick :-)

liebe Grüsse an dich :-)
Ocean