Mittwoch, 10. März 2010

Zwölf 2010 zum Dritten

Schon wieder ein Monat rum und noch immer keine gravierenden Änderungen zu erkennen

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Oh, Du hast ja schon das dritte Bild.
Schau doch beim nächsten mal, dass kein Schnee mit drauf kommt, das macht das Bild immer so kalt *fg*

Frühlingshafte Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Rolf, ich würde mich sehr freuen, ein Bild ohne Schnee zeigen zu können. Aber leider...

bentonflocke hat gesagt…

Mein Märzbild war auch mit mehr Schnee, als das vom Februar - langsam wird es Zeit für was "warmes" und "grünes"

Anette hat gesagt…

Ja, das glaube ich dir, dass du gern ein anderes Foto zeigen möchtest. Mir geht es auch so. Bald wird es grün!!!
Schönes WE, lg Anette

Katinka hat gesagt…

Genau wie bei mir....3 Bilder, die sich sehr ähneln - immer mit weiß drauf *heul*

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
liebe Grüße
Katinka

kernibikern hat gesagt…

Ja, der Frühling ist im Wartestand. Aber ein wenig Blau kann ich am Himmel schon entdecken...
LG und ein schönes Wochenende,
Thomas

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Dein Blog zu besuchen ist wie nach Hause kommen - Danke!

Gruß Frank

freidenkerin hat gesagt…

Das Warten auf den Frühling, auf die ersten Blumen, das erste zarte Grün zieht sich heuer aber mächtig in die Länge! Hier in München hat's heute Vormittag schon wieder geschneit!
Liebe Grüße, wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!