Montag, 8. März 2010

Saisonabschluss

Am Sonntag hatten wir unseren persönlichen Eislaufsaisonabschluss. Meine Tochter hatte allerdings ihre Schlittschuhe zu Hause liegen lassen. *awrg* Zum Glück kann man dort welche ausleihen. Danke Kerstin.

Kommentare:

Saechsinn hat gesagt…

Es war wirklich ein schöner Saisonabschluss. Doch jetzt sollte es endlich einmal wärmer werden... es wird Zeit.
Eine schöne Woche und einen lieben Gruß
Kerstin

Fabella hat gesagt…

Kann man bei Euch nur im Winter eislaufen? Das sieht irgendwie schon wie eine künstliche Eisbahn aus, die gibts bei uns den ganzen Sommer bei direkt 2 Stadien hier ...

Kerstin hat gesagt…

Ich finde, der Winter macht jetzt auch Saisonabschluss!!! ;-)

LG, Kerstin

Katinka hat gesagt…

Das erinnert mich an frühere Zeiten. Ich war nämlich als Jugendliche auch eine Zeit lang regelmäßig in der Eishalle in Braunschweig. Da ging es allerdings nicht nur ums Schlittschuh laufen ;-)

Anne hat gesagt…

Susan, ich freu mich schon mächtig, wenn hier alles Eis weg ist, da würde ich erst gar nicht mehr zum Schlittschuhlaufen gehen wollen :-)