Samstag, 6. März 2010

Gans gut

Leider ist jetzt wieder alles weiß hier. Anfang Dezember hätte ich mich über das Schneetreiben gefreut, das ich sah, als ich heute Morgen aus dem Fenster blickte. Aber jetzt!?

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ja, bei uns ists auch weiß...

...aber ist das nicht eine Gans?!

Egal, feines Foto!

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Stimm Kerstin, wie peinlich

Anne hat gesagt…

Susan, ist das eine Graugans? Da bist Du aber nah ran gekommen.

lg und eine schöne Woche


Anne

takinu hat gesagt…

Oh, keine Ahnung Anne. Ein Elbgans auf jeden Fall ;-). Ja, die spazierten vergangenes Wochenende faul am Ufer rum und liesen mich ziemlich nah ran. Sie flüchteten dann immer mal watschelnd vor mir, aber von wegen mal den Ablug machen... Ich hätt so gern mal einen Start fotografiert. Dumme Gans! :D

kernibikern hat gesagt…

Ja, der Winter mag uns dieses Jahr sehr sehr gern...
LG, Thomas

Katinka hat gesagt…

Ja, bei uns auch....*seufz*.
Dafür konnte ich aber am Sonntag noch einmal sehr schöne Raureiffotos machen - man muss versuchen, es positiv zu sehen, auch wenn es schwer fällt ;-)

Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Katinka

manni45 hat gesagt…

brilliante aufnahme, besonders in vergrößerung.. dir noch einen erholsamen abend.. bis bald liebe gruesse manfred

Gerd hat gesagt…

Truthahn würde ich sagen **duckundweg**

LG Gerd

Josef hat gesagt…

...und jetzt sieht es schon nach Frühling aus. Naja, so ein bisschen.
Ein wunderschönes Tier im besten Licht.
LG Josef