Donnerstag, 4. März 2010

Gut gelandet

Kommentare:

Grauzelle hat gesagt…

Ui, da hast Du aber gerade im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt. Sehr dynamisch diese Aufnahme. Gefällt mir. Liebe Grüsse und schönes Wochenende, Simone

Katinka hat gesagt…

*wow* das ist ja ein geniales Bild, toll getroffen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

katerchen hat gesagt…

Susan das ist Dir SUPER gelungen..
Gänse bei der LANDUNG :D..Schwan kenne ich,aber so habe ich es noch nicht gesehen.
LG zum Wochende vom katerchen

Kerstin hat gesagt…

Ah, Punktlandung! Genau im richtigen Moment ;-)

LG und schönes WE, Kerstin

Anne hat gesagt…

Hey Susan - toll erwischt.. ein Synchronlandung vom Feinsten :-)

lg Anne

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Fotos die Du uns in den letzten Tagen gezeigt hast!! Schön, dass es jetzt endlich wärmer wird und Du die Lust am Fotografieren wiederentdeckt hast

Lucie hat gesagt…

Liebe Susan,

da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Ein sehr gelungenes Foto!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

Lucie :-)

claudia hat gesagt…

klasse erwischt!

Rolf hat gesagt…

Hi Susan, toll! Da hast Du ja gleich einen Doppelpack "geschossen", bin ganz neidisch.
Sei lieb gegrüßt
Rolf

Anette hat gesagt…

Die Vögel sind z.Zt. ganz schön aktiv. Daran merkt man, dass der Frühling kommt ;-). Toller Schnappschuss. lg Anette

manni45 hat gesagt…

hallo susan, finde die aufnahme einfach klasse.. im richtigen moment!! toll, wie geht es dir? lange schon von dir nichts gehört.. bis bald liebe gruesse manfred