Sonntag, 14. März 2010

... Schwänzchen in die Höh´

Manchmal möcht ich auch einfach mal abtauchen. 2 Tage war ich mit der Renovierung meiner Wohnstube mehr als beschäftigt. Jetzt warte ich auf die Lieferung meiner Wohnwand und darauf, dass die Schmerzen endlich nachlassen.
Fotoseitig hab ich nicht viel verpasst. Nasses, graues Wetter. Igitt.

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

hehe tolles bild :D

Kerstin hat gesagt…

Uns steht renovieren im Wohnzimmer noch bevor dieses Jahr - ich glaube, dann mach' ich es wie Deine Ente ;-)

LG, Kerstin

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu liebe Susan,

das Foto ist klasse :)

puh .. massig Arbeit ist das. Kein Wunder, dass du abtauchen willst - dazu das Wetter ..

Auch bei uns wird dieses Jahr noch derartiges anstehen ..im OG ..

Ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart :)
Ocean

Katinka hat gesagt…

Stimmt, manchmal möchte man einfach abtauchen....

Hoffe, Dein Stress hört bald auf und wünsche Gute Besserung!

Liebe Grüße
Katinka

katerchen hat gesagt…

wenn du ganz fertig bist..dann darfst du unser Wohnzmmer neu gestalten..
abtauchen gilt nicht.LUFT holen und durchatmen..
einen herzlichen Gruß und das der Schmerz verblasst ..bis dann das katerchen

kernibikern hat gesagt…

Lustiges Bild! Freu dich auf die neue Wohnwand - dann lassen die Schmerzen sicher nach!
LG, Thomas

Rolf hat gesagt…

Solange sie nicht fest friert, kann sie ja ruhig mal abtauchen ;-)
Liebe Grüße und gute Besserung,
Rolf

MissLu hat gesagt…

Oh je, da hast du ja einiges geschafft! Unser Wohn- + Esszimmer ist dieses Jahr auch dran! Ich würde auch am Liebsten abtauchen!

LG Lucie :-)

manni45 hat gesagt…

liebe susan, ich finde den titel so gut.. voran, voran !! freue dich auf deine möbel und dann kommt das naechste.. liebe gruesse manfred

bentonflocke hat gesagt…

tolles Foto! Das erste Etappenziel ist erreicht!