Mittwoch, 17. März 2010

Andere erholen sich im Urlaub...

Ich habe mir einen Tag frei genommen, denn ein Karte kündigte meine lang ersehnte Wohnwand für heute an. Lieferzeit zwischen 07:00 und 14:00 Uhr. Gerade, als ich es mir für eine längere Wartezeit gemütlich machen wollte, klingelte die Spedition an der Tür und brachte 6 schwere Pakete. Also schlüpfte ich in Arbeitskleidung und machte mich über die erste Kiste her.

...... Fortsetzung folgt

Kommentare:

pETRA hat gesagt…

Und? Schraubst Du noch oder wohnst Du schon? Da bin ich ja mal auf die Fortsetzung gespannt ;-)
LG pETRA

Moni hat gesagt…

Hoffe du musst nicht alles allein aufbauen? bin gespannt wie alles ausschaut.

Kerstin hat gesagt…

Viel Erfolg beim schrauben ;-)

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

@pETRA: Ich wohne noch nicht. Aber schrauben geht auch nicht mehr. Als Schreibtischtäterin bin ich körperliche Arbeit nicht mehr gewohnt und habe nun Schwielen an der rechten Hand vom vielen Schrauben.
@Moni: Selbst ist die Frau. Ich hab alles allein zusammengeschraubt.