Sonntag, 21. März 2010

Ferdsch!

Zuerst einmal möchte ich euch allen für eure Aufbauvorschläge danken. Ein paar Dinge müssen noch an Ort und Stelle. Der neue Couchtisch fehlt noch, aber ich kann inzwischen schon wohnen.

Ich hab mich für Variante 2 entschieden.

Zur "Begründung" noch 2 Bilder, die verdeutlichen sollen, warum ich mich so entschieden habe.

Das letzte Bild zeigt meine Wohnstubentür. Bei der von vielen favoritisierten Variante 1 wäre ich beim Betreten des Wohnzimmers direkt auf die Hängeschränke zugegangen. Außerdem glaube ich, dass ich so die besten Lichtverhältnisse habe.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du endlich fertig bist und was soll ich sagen, es ist toll geworden. Die Farbgestaltung und Deko gefällt mir auch sehr gut. LG und schönen Sonntag noch, Simone

Alexandra hat gesagt…

Wow, dass sieht richtig toll aus das würde mir hier auch noch gefallen. Leider ist das mit unseren Wänden fast nicht möglich, denn hier macht praktisch jeder Bohrer der Pfau *örks*

Wünsch dir also mit deinem neuen Wohnzimmer viel Spass ;)

Liebe GRüsse
Alexandra

takinu hat gesagt…

Mit dem Dekorieren bin ich noch nicht fertig. Da muss das eine oder andere Teil noch besorgt werden. Ja, Alexandra, es war auch nicht so einfach mit dem Bohren/Dübeln. Bei den Schränken ging es zum Glück. Die Regale haben sich da schon mehr gesträubt. Das untere hat beim ersten Einräumversuch spontan nachgegeben. ;-) Da musste nachbessert werden. Freu mich immer, wenn es noch hängt, wenn ich das Zimmer betrete.

Rolf hat gesagt…

Huhu Susan,
klasse ist's geworden, schön hell. Die restlichen Kleinigkeiten schaffst Du auch noch.
Liebe Grüße
Rolf

bentonflocke hat gesagt…

super schauts aus - ich denke Deine Entscheidung aufgrund der Örtlichkeiten war richtig - toll schaut es aus - hell und freundlich
da kann man sich wohlfühlen

Paleica hat gesagt…

oh das ist aber toll. wirklich schön geworden, gefällt mir total gut!!

Moni hat gesagt…

Mensch, du hast ja 'ne richtige Traumbude! Gefällt mir sehr! Da krieg ich auch gleich lust uns zu verändern...

Freue mich für dich!

takinu hat gesagt…

Traumbude, na ja. Alte Bausubstanz an der wenig gemacht wird. Hier muss man sich selbst helfen so gut man eben kann.

Sandy hat gesagt…

Schick!
Klasse!

Sieht wirklich toll aus und gefällt mir richtig, richtig gut.

Zeigst du noch mehr Fotos? Vom Rest? ;o)

Viele liebe Grüße
Sandy

Oceanphoenix hat gesagt…

Super, dass du es nun geschafft hast! - sieht echt toll aus, deine neue Einrichtung! ich wünsch dir gutes "Einwohnen" und schicke dir liebe Grüsse zum Wochenbeginn :))
Ocean

Kerstin hat gesagt…

Sieht super aus, ist toll geworden! Gefällt mir wirklich gut :-)

LG, Kerstin

claudia hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! da hat sich die ganze arbeit doch wirklich gelohnt!
einen angenehmen wochenbeginn wünsch ich dir,
lg, claudi

kernibikern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neugestalteten Wohnzimmer!
LG, Thomas

Katinka hat gesagt…

*wow* das sieht toll aus, gefällt mir richtig gut!

Die Kombination weiß/braun mag ich sehr - unser Wohnzimmer ist auch so eingerichtet, plus blaue Akzente :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

pETRA hat gesagt…

Gratulation - schön ist es geworden. Ein heller freundlicher Wohnraum - in dem es sich gut leben lässt - viel Freude dabei ;-)
LG pETRA

katerchen hat gesagt…

schön und auch von der pracktischen Seite gelöst..KLASSE
LG vom katerchen

Saechsinn hat gesagt…

Wow, passt alles gut zusammen und gefällt mir sehr.

Bis bald und lieben Gruß
Kerstin

Fabella hat gesagt…

Wow, das schaut ja edel aus .. genial! Aber auch der Rest des Zimmers gefällt mir total gut!

Lucie hat gesagt…

Perfekt und edel sieht dein Wohnzimmer aus! Deine Wahl war goldrichtig!

Viel Spaß noch beim Dekorieren!

Jetzt hast du dir ein bisschen relaxen verdient! ;-)

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Das schaut sehr edel aus ...
Und hell und freundlich.
Ich kann das gut verstehen, dass die Deko Zeit braucht. Bei mir dauert das auch immer sehr lange, bis die Gegenstände wieder einen passenden Platz gefunden haben ...
Unser Fernseh/Gästezimmer wird auch demnächst umgestaltet, das wird auch dauern ...
Ich wünsch dir gemütliche Stunden in dem schönen Zimmer.
Liebe Grüße, Anette

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, ich finde, man muss schon immer etwas positiv denken. Es gibt haufenweise Leute, die können nicht mal ein Regal von Ikea zusammenstecken und DU?? Du bohrst, hämmerst, dübelst, besorgst, planst (ok, die Reihenfolge stimmt so vermutlich nicht ganz :-)

Also ist doch toll geworden und der Rest kommt auch noch - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

lg

Anne

Sabine hat gesagt…

Ist sehr schön geworden - gefällt mir :-)
LG Sabine