Dienstag, 23. März 2010

Als ob

ich nicht schon genug um die Ohren hätte!

Heute kam ein Anruf aus dem Hort. Mein Tochterkind hat Läuse! Kinderarzt hatte schon zu. Also in die Apotheke. Haare behandelt, Waschmaschine vollgestopft, Betten neu bezogen, Haare gewaschen... Morgen ein Tag daheim. Hoffe, dass sie Donnerstag wieder in die Schule darf.

Ich geh jetzt Wäsche aufhängen...

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Oh nein Du Arme!!! Das ist ja der Supergau!! ich drück Dir die Daumen, dass Du es schnell in den Griff bekommst!

Fabella hat gesagt…

Ohje, Du arme *schüttel* .. ich drück die Daumen, daß Ihr alles bekämpft habt!

claudia hat gesagt…

ach du liebe sch...! das hab ich auch schon durch mit töchterchen! da hilft nur waschen, kämmen, waschen...
du hast mein volles mitgefühl!
liebe grüße, claudi

Katinka hat gesagt…

Och neee, Du Arme!
*Daumendrück* dass Ihr sie schnell wieder los seid!

Liebe Grüße
Katinka

Kerstin hat gesagt…

Na das ist ja nicht so ein schönes Mitbringsel ;-)

LG, Kerstin

Anne hat gesagt…

Ohje.... auch das noch!

Blöder Spruch, aber er stimmt meistens: Wird wieder!

lg Anne