Dienstag, 2. Februar 2010

Mal wieder ein Griff ins Archiv

11 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

So ein Archiv möchte ich mal haben! Tolles Bild mit wunderbaren Farben.
LG, Thomas

claudia hat gesagt…

wunderschön! und genau das, was meine augen jetzt brauchen!
liebe grüße, claudi

Anonym hat gesagt…

Das Gelb macht irgendwie Lust auf Sommer, dabei ist ja noch nicht mal der Frühling in Sicht...

Eine wirklich gute Aufnahme!

LG, Moni

Cloudy hat gesagt…

Ein sehr schöner Griff...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Katinka hat gesagt…

Hach ja.....ich hätte jetzt gern Frühling - schönes Bild!

Liebe Grüße
Katinka

Windgefluester hat gesagt…

wow wunderschönes bild! macht lust auf frühling! wo blbt er nur?

Anne hat gesagt…

Susan, das ist dir gut gelungen. Mir persönlich fällt es oft schwer mich für die richtige Perspektive bei solchen Fotoprojekten zu entscheiden. Schnitt und Schärfe passen bei diesem Motiv wunderbar.

lg Anne

Simone hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Foto mit tollen Farben. Liebe Grüsse Simone

Anette hat gesagt…

Ok, so können wir noch ein wenig grau in grau überbrücken. Schöne Perspektive. lg Anette

Anonym hat gesagt…

..ein herrliches Bild ..kann fast den Duft riechen :)

Charlotte - schöner Name, und passt gut zu deinem Auto :)

Liebe Grüsse,
Ocean

Manfred Köllner hat gesagt…

susan, irgendwie interessant!! mag diesen schärfeverlauf.. danke für den besuch und dir ein wunderbares wochenende.. bis bald glg manfred