Sonntag, 31. Januar 2010

Schau mal Gerd

Das ist mein Dacia. Meine Tochter wollte unbedingt, dass das Auto einen Namen bekommt und so heißt er/sie Charlotte. Für meine jetzigen Lebensumstände ist sie zwar eigentlich zu groß, aber wer weiß, was noch kommt.

Kommentare:

amson hat gesagt…

I really love the movement in this layout. Really suits the car!

Katinka hat gesagt…

Oh chic, gratuliere zum neuen Auto!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

takinu hat gesagt…

Nicht neu, Katinka. Es wird in wenigen Tagen schon 2 Jahre alt.

Sandy hat gesagt…

Toll in Szene gesetzt!

Weiterhin und allzeit Gute Fahrt mit der "Dame".

Mein Polo ist der "Schlumpf". Unser Audi ist der "Bummbummm". Hier sind Namen ganz normal *gg*

Alees Liebe
Sandy

Thomas hat gesagt…

Tolle Collagen, richtig fröhlich und voller Bewegung - passend zum Thema. Möge Charlotte euch hinbringen, wohin immer ihr wollt!
LG, Thomas

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

oh, das ist eine sehr schöne collage.. da ist bewegung drin!! gefaellt mir sehr gut und das auto, die marke kann ich nicht erkennen.. aber sehr praktisch!! ich denke, ein fahrrad hat da auch noch platz.. bis bald wieder glg manfred

takinu hat gesagt…

Manfred, das ist ein Dacia Logan MCV.

Gerd hat gesagt…

Klasse Auto, super Preis und damit unschlagbar für seine Größe, ich habe den kauf jedenfalls nicht bereut. Charlotte's Bruder kannst Du Dir übrigens hier anschauen: http://www.gerd-kluge.de/?p=1056 ;-)

LG Gerd