Mittwoch, 24. Februar 2010

Bevor Fragen kommen

Mir geht es gut! Bei uns waren Winterferien und ich hatte ein paar Tage frei. Unter anderem waren wir Eislaufen. Kerstin hat uns dabei fotografiert.

Kommentare:

kernibikern hat gesagt…

Mal weg vom Alltag - das hört sich gut an!
LG, Thomas

bentonflocke hat gesagt…

da kann ich mich thomas nur anschließen!! Toll, dass Du auch nicht alleine warst und ihr gemeinsam was unternommen habt

Moni hat gesagt…

Na da hätt ich auch Lust drauf!!!

Wegen der Spiegelung:

Kurze Anleitung:

In Picture It ist alles sehr einfach. Ich erklär dir kurz die Spiegelung:

1. Das zu spiegelnde Objekt markieren und kopieren, einfügen
2. Die Kopie auf dem Kopfstellen, also umdrehen und unter das Original schieben
3. Die Spiegelung nun nach unten ausblenden und leicht verzerren bzw. verformen (plattdrücken), hoffe du weißt was ich meine
4. Evtl. noch extra Transparenz hinzufügen

Das wars dann auch schon.

Windgefluester hat gesagt…

schönes bild!!!! sieht nach spaß aus

takinu hat gesagt…

Danke für die Anleitung Moni, das werd ich sicher mal probieren.

Fuchsi hat gesagt…

Auszeit hört sich auf jeden Fall gut an. Und das Foto ist sehr süß! :)

Saechsinn hat gesagt…

Das Eislaufen hat wirklich Spaß gemacht.
Müssen wir bald mal wiederholen.
Bis Ende März ist es ja nicht mehr weit.

LG, Kerstin

claudia hat gesagt…

sehr gut! ich hatte mich tatsächlich schon gefragt, ob du wohl total im stress bist. aber das hört sich ja nach dem gegenteil an. sehr gut!
liebe grüße, claudi

manni45 hat gesagt…

wunderschönes bild.. so gemeinsam!! ihr habt eine gute körperhaltung!! bis bald lg manfred

Katinka hat gesagt…

Schön dass Du Dich gemeldet hast :-)

Das Foto gefällt mir sehr!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Anette hat gesagt…

Schönes Vergnügen, ich wollt, ich könnte das. Nachdem ich aber mal mit Inlinern etwas unsaft gestürzt bin, sind solche Fotbewegungsmittel für mich tabu. ;-) lg Anette

Kerstin hat gesagt…

Oh, dass hat bestimmt Spaß gemacht ;-)

Auch wenn man von Eis und Schnee nun eigentlich genug hat ;-)

LG und schönes Wochenende, Kerstin

Rolf hat gesagt…

Ich bin zwar etwas spät dran aber es freut mich trotzdem, dass es Dir gut geht.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Rolf

Anne hat gesagt…

Hallo Susan... sportlich sportlich... Donnerwetter. Ich weiß nicht, ich glaube ich bin mit 18 oder so das letzte Mal auf Schlittschuhen gestanden, allerdings erst vor drei Wochen auf dem Eis ausgerutscht *lach*

lg Anne

The Curious Crab hat gesagt…

Eislaufen kann ich leider gar nicht, obwohl es bestimmt Spaß macht. Vielleicht probiere ich noch mal irgendwann, es ist schon Jahre her, dass ich Schlittschuhe anhatte.

LG,
Crab

The Curious Crab hat gesagt…

Eislaufen kann ich leider gar nicht, obwohl es bestimmt Spaß macht. Vielleicht probiere ich noch mal irgendwann, es ist schon Jahre her, dass ich Schlittschuhe anhatte.

LG,
Crab