Dienstag, 16. Februar 2010

Blimpflug

credits: yin template 25 (abgewandelt); Misshoney vivalafrance; DSM perfect day part 4; dilo monia; Jamie Dell Scraps Full of jou

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Luftschiffe haben mich schon immer fasziniert - leider hatten die Originale ja keine erfolgreiche Geschichte.
LG, Thomas

Fabella hat gesagt…

Blimp? Hab ich noch nie gehört ... bei uns nennt man das Zeppelin. Egal wie .. tolle Bilder und ein schönes Layouts hast Du da gemacht!

Katinka hat gesagt…

Tolle Bilder und wirklich schön "verarbeitet".

Liebe Grüße
Katinka

Anne hat gesagt…

Feine Collage - hast Du den wirklich ich echt gesehen??

lg Anne

takinu hat gesagt…

Ja Anne, den hab ich echt gesehen. Er "parkte" auf dem benachbarten Flugplatz des Aerosportclubs. Das Mitfliegen war mir aber zu teuer.

http://takinus-blog.blogspot.com/2009/09/blimp.html

@Fabelle: Es ist eben kein Zeppelin. Aber das hab ich auch erst von der Crew erfahren. ;-)

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Luftschiffe ist etwas besonders - das weckt Kindheitserinnerungen, Danke für den schönen Gedanken. Gruß Frank

bentonflocke hat gesagt…

ich kenne Luftschiffe und/oder Zeppeline auch noch aus meiner Kindheit - einfach eine schöne Erinnerung!
Freu mich, mal wieder ein Layout von Dir zu sehen!

takinu hat gesagt…

Stimmt, Angelika. Es wurde höchste Zeit.

Moni hat gesagt…

Hallo Susan,

das gefällt mir sehr sehr gut. Ich müsste auch mal wieder sowas machen!
Luftschiffe sind schon irgendwo was besonderes find ich! Schade eigentlich dass es die wenn überhaupt so selten noch gibt.

Als Blimp kenn ich diese Dinger allerdings auch nicht. Wieder was gelernt.

Wünsch dir was!

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu Susan - klasse gemacht!! und ich hab wieder was dazugelernt .. den Namen hab ich noch nie gehört. Ich find alles, was fliegt, sehr faszinierend :)

ein schönes Wochenende dir, und ganz liebe Grüsse,
Ocean :)

manni45 hat gesagt…

wowwww! in der luft schon öfters gesehen .. aber so unten und nah, es muss riesiges erlebnis gewesen sein!! dir einen schönen restsonntag und guten start in die kommende woche.. bis bald glg manfred

Tine hat gesagt…

Ich freu mich mal wieder ein LO von Dir zu sehen. Mir gefällt es sehr gut und Du hast nix verlernt :)