Sonntag, 28. Februar 2010

Frühling in Sicht

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wow, haben wir heute leider nicht entdecken können... Sieht toll aus und lässt hoffen!

Agnes hat gesagt…

Oh wie schön!
Glückwunsch zum ersten Frühlingsphoto.
Ich hab hier noch keine gesehen, hoffe aber jeden Tag darauf.
LG
Agnes

Kerstin hat gesagt…

Wie schön! Hier ist leider noch nix in Sicht ;-)

LG, Kerstin

manni45 hat gesagt…

die froschperspektive.. toll!! dir eine erfolgreiche woche.. bis bald glg manfred

Grauzelle hat gesagt…

Schöne Aufnahme und ein toller Frühlingsbote. :-) Leider ist hier noch nichts in Sicht davon. Guten Start in die neue Woche und liebe Grüsse Simone

Katinka hat gesagt…

Die habe ich gestern auch bei uns im Garten entdeckt und fotografiert - schön :-)

Hab einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Katinka

claudia hat gesagt…

jawoll! er kommt! wie schön!
grüße vom blauhimmligen frühlingssee,
claudi

Anette hat gesagt…

Das freut mich für euch ...
Hoffentlich bleibt der Frühling nicht nur in Sicht sondern kommt und bleibt!
Liebe Grüße aus der Ferne, Anette

Fuchsi hat gesagt…

Wie schön! Ich hab heute auch die ersten entdeckt! :)

kernibikern hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, das hervorragend zu deinem neuen Frühlings-Design passt!
LG, Thomas
P.S.: Habe meine "Namensfindung" jetzt fotografiert. Kannst ja mal nachsehen (unter "About")!

takinu hat gesagt…

Danke für die "Aufklärung", Thomas.

Quizzy hat gesagt…

Wir sollten wirklich mal eine Schneeglöckchen-Blogparade einläuten - sie blühen ja inzwischen fast überall, aber immer irgendwie anders - einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Quizzy

Anette hat gesagt…

Na bitte, geht doch. Bei uns wagen sich inzwischen die Krokusse hervor. Die Märzenbecher sowieso und viele kleine Gelbe, wer weiß, wie sie heißen. Dir also einen schönen Frühling, lg Anette

Anne hat gesagt…

Hmmm, bei euch blühen überall ja schon in Massen die Schneeglöckchen. Das ist aber unfair!! Will auch mal haben.

lg Anne

Rolf hat gesagt…

Ja Susan, so ähnlich sehen die bei uns auch aus. Ich bin gespannt, wann sie vollends aufblühen.
Liebe Grüße
Rolf