Samstag, 9. Januar 2010

Winter

Das große Schneechaos ist ausgeblieben. Zumindest hier. Aber Schnee liegt trotzdem reichlich.

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

wow wunderschönes bild!

Jouir la vie hat gesagt…

Ähnlich schaut es bei uns aus...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Flohbock hat gesagt…

Ja Schnee hatten wir ja schön und jetzt sind noch einge cm dazu gekommen!

Quizzy hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Foto! Da könnte ich mich jetzt reinträumen - es schaut so richtig irreal aus ... sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Quizzy

takinu hat gesagt…

Es schneit noch immer.

Fabella hat gesagt…

Tolles Foto ... ja Chaos haben wir auch nicht, nur ein bisserl Schnee, hält sich in Grenzen .. allerdings hats jetzt wieder angefangen zu schneien, mal schauen wie lange ...

Marianne hat gesagt…

Ein Wintersonntag......wohl dem der nicht raus muss.......ansonsten warum keinen Spaziergang machen, eingemummelt das macht den Kopf frei.....wenigstens für ne Weile

schönen Sonntag wünscht Dir Marianne

Anette hat gesagt…

Uiii, sieht ziemlich kalt aus. Aber es ist eine sehr schöne Winterimpression. Schönen Sonntag, lg Anette

Gerd hat gesagt…

Ah, Winterimpressionen **frier** sehr schön **hüstel**

LG und nachträglich ein frohes neues Jahr - Gerd

Thomas hat gesagt…

Wow, das ist ja ein märchenhaftes Bild - einfach wunderschön! Das Chaos ist auch bei uns ausgeblieben, aber Schnee haben wir reichlich. Schön, wenn man Zeit hat - nicht so schön, wenn man mit dem Auto fahren muss.

Moni hat gesagt…

Wow, das gefällt mir aber!

bentonflocke hat gesagt…

wow habt ihr viel Schnee! Bei uns ist das Chaos auch GSD ausgeblieben wir hatten sogar bis Sonntag Abend so gut wie gar keinen Schnee