Mittwoch, 6. Januar 2010

Piep

Einige von euch machen sich Sorgen, weil ich in diesem Jahr noch nichts gepostet habe. Das rührt mich sehr. Mir geht es (den Umständen entsprechend) gut. Weihnachten ist überstanden und ins neue Jahr bin ich gut gekommen.
Mein Kopf ist derzeit nicht frei für´s Bloggen und das Drumherum. Auch gibt es keine aktuellen Fotos. Zwar liegt hier schön viel Schnee, aber wenn ich von der Arbeit heimkomme, dann ist es dunkel. Am Wochenende hat es so arg geschneit, dass ich die Kamera in ihrer warmen Tasche lies.
Aber das Jahr ist noch lang und es werden sicher viele Posts folgen.
Bis bald.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

nun bin ich aber froh etwas von Dir zu hören - auch wenn wir uns ja schon "gesprochen" hatten.

Dennoch macht man sicher immer so seine Gedanken.

Freut mich, dass es Dir soweit ganz gut geht.

windgefluester hat gesagt…

hey du ich hoffe dir geht es bald wieder besser

Nicole

Marianne hat gesagt…

Kleine wenige Sätze zur Aufklärung tun gut....ich hatte mir auch meine Gedanken gemacht was denn sein könnte.

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, man kann sich nicht alles nur so aus dem Ärmel schütteln und alles ist top.......Herz und Seele sollen dabei sein, sonst hat keinen Sinn.

Ich freue mich das Du Dich gemeldet hast und wünsche Dir, das Du Dich bald *wieder findest* und es Dir entsprechend geht.... um mit Lust und Laune wieder zu schreiben und den >Augen-blick< zu haben, schöne Fotos zu schießen!

Eine angenehme Restwoche und positive Gedanken wünsche ich Dir

liebe Grüße Marianne

Fabella hat gesagt…

Schön was von Dir zu hören ... ich wünsch Dir, daß der Kopf bald wieder ein wenig frei ist und Du die Zeit wieder genießen kannst :)

Knuddel Dich

Flohbock hat gesagt…

Na da bin ich froh von dir zu lesen.... ich hoffe dir geht es bald wieder besser! *knuddel*

Quizzy hat gesagt…

Danke für den "piep" und auch für den lieben Kommentar bei mir.

Ja, auch in der "ach-so-kalten" virtuellen Welt macht man sich Sorgen, wenn sich jemand plötzlich nicht mehr meldet ...

Dein Foto von der Graugans ist übrigens zauberhaft!

Liebe Grüße
Quizzy

katerchen hat gesagt…

hallo Susan..
dann warten wir und freuen uns wenn DEIN piep zu einen piep piep Gesang wird
LG vom katerchen

claudia hat gesagt…

*PLUMPS* jetzt isser gefallen, der stein vom herzen. danke daß du dich gemeldet hast, auch bei mir im blog.
ich freu mich schon drauf, wieder mehr von dir zu sehen und lesen. irgendwann. lass dir zeit...
ganz liebe grüße vom verschneiten bodensee, claudi

Manja hat gesagt…

schicke dir viele liebe grüsse und allerbeste wünsche für ein gesundes und vor allem richtig glückliches 2010, möge sich für dich alles ganz toll entwickeln und ganz viel positives passieren! es wird ein schönes jahr, da bin ich mir sicher
lg manja

Katinka hat gesagt…

Hallo Susan,
schön dass Du Dich kurz meldest!

Ich wünsche Dir einen bald wieder freien Kopf, aber lass Dich nicht stressen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

manni45 hat gesagt…

ach liebe susan, ich denke, das ist ganz normal! der winter hat uns voll im griff und er kostet kraft!!!!!!! hauptsache du machst weiter... freue mich schon!! bis bald dir einen lieben gruss manfred